Neuer Inhaltsbereich „Biete/Suche“

27. Januar 2013 | Von | Kategorie: Biete / Suche

Im Bemühen, unsere Website für unsere Mitglieder und Besucher noch attraktiver und nützlicher zu machen, wollen wir mit der Rubrik „Biete / Suche“ eine öffentliche Plattform zur Vermittlung von Darstellern / Regisseuren / Bühnentechnik uvm. bieten.

Wie soll es funktionieren?

Schon bisher haben unsere Mitglieder sich vertrauensvoll an unseren lieben Fürsprecher Wolfgang Blöchl gewendet, wenn es darum ging, von Verbandsseite Unterstützung bei der Suche oder Vermittlung von personellen oder materiellen Ressourcen zu erbitten, und das soll auch weiterhin so bleiben – Kontaktaufnahme wie gehabt, siehe z.B: http://www.ooe-theaterverband.com/?p=651

Dieser Kanal soll eine Erweiterung der bewährten „Email-Buschtrommel“ an den verbandsnahen Personenkreis darstellen, um die Reichweite zu erhöhen und die Suchenden und Anbieter bestmöglich zu unterstützen.

Anfragen werden ab sofort entgegengenommen und ehestmöglich veröffentlicht!

Hinterlasse einen Kommentar »

1. Die Theatergruppe Sipbachzell (PLZ 4621) sucht für die kommende Produktion – welche mit November/Dezember beginnen wird – noch eine Darstellerin. Gespielt wird „Entschuldigen Sie, sind Sie nicht?!“ von Christiane Cavazzini; eine Verwechslungskomödie in zwei Akten; die Aufführungen werden im März/April 2019 statt finden. Geprobt wird 2x wöchentlich.
    Alter der Schauspielerin: mindestens 20 Jahre alt, nach oben hin egal.
    Wir sind eine Amateur-Bühne, das heißt: Anfängerinnen ebenfalls gerne gesehen.
    Bei Interesse bitte gerne bei mir melden (0650 79611 40, oder per Mail danielfuerlinger@gmail.com)